Lage unseres Verbindungshauses

Das Verbindungshaus ist der Mittelpunkt unseres Verbindungslebens, hier wird gewohnt, gefeiert, gelernt und gelebt.
Daneben dient es uns als Veranstaltungsort für viele unserer Veranstaltunge, wie Stammtischen, Vorträgen, Partys und studentischen Feierlichkeiten

Im Verbindungshaus begegnen sich nicht nur die aktiven Mitglieder Verbindung, sondern auch Gäste, Referenten sowie unsere lieben Alten Herren, welche ihr Studium bereits absolviert haben und uns mit Rat uns Tat bezüglich des Studiums und Berufslebens zur Seite stehen.

Unser Haus liegt direkt gegenüber der Universität Paderborn im Vogeliusweg 7. Die nähe zur Universität erlaubt dabei auch kurze Abstecher in unser Verbindungshaus um zu lernen oder eine kurze Pause vom Studienstress zu bekommen.

Darüber hinaus bieten wir in unserem Verbindungshaus 6 preisgünstige Wohnungen zur Vermietung an Studenten an.